05.11.2012

Happy Rumpel

Hallo Meute,
ich hatte Geburtstag.....kannte ich noch nicht, macht aber echt Spaß. Die Rundköpfe kommen auf lustige Ideen. Und diese war sehr gelungen. Ich habe Fleischkuchen bekommen und Schenkis. Ich fand den Kuchen ja toller, aber das neue Geschirr ist auch okay. Mein altes stinkt nämlich gewaltig. Klar, ich bin jeden Tag und überall damit unterwegs. Jetzt können die Zw'einer immer mal eines davon reinigen und ent"duften".
Wir waren dann noch im Feld feiern ;-) (aber das machen wir ja eigentlich jeden Tag).
Am Abend habe ich noch einen richtig großen Markknochen bekommen und konnte und musste meine Zungenfertigkeit unter Beweis stellen. Gar nicht so leicht, all das Gute aus dem Knochen zu lutschen.
Geburtstag ist auf jeden Fall 'ne super Sache und wegen mir können wir das öfter machen....